Panorama — Urban — Timelapse

Timelapse Wettbewerb

So nach langer Pause ein neuer Betrag.
Viele wissen sicherlich was in der Zwischenzeit so alles passiert ist.
Unteranderem stand unser Umzug in unser neues Haus an.
Als Gwegner.de zum Timelapse Wettbewerb aufgerufen hat, dachten wir uns es wäre doch eine schöne Geschichte, euch durch unser Haus zu führen.
Benutzt haben wir natürlich den Slider den wir von myhobby-cnc.de haben. Während der Aufnahmen ist dann auch unsere 2.Achse fertig geworden. Somit können wir nun die Kamera auf dem Slider fahren und dabei drehen.
Zum erstellen der einzelnen Videos haben wir von Gwegner.de die Software LRTimelapse eingesetzt.

Dies ist erst das zweite Video welches fertig geworden ist, und wir stehen sicherlich noch ganz am Anfang was Timelapse Aufnahmen angeht.

Comments are closed.