Panorama — Urban — Timelapse

MiniEngine

Meine Mini Engine V1 und V2 Gehäuse

Nun ist es endlich vollbracht.
Der Shop ist online. Alles ist soweit fit. Und die Produkte sind fertig.

In den letzten Monaten habe ich viel, für meine Frau viel zu viel, Zeit im Keller verbracht.
Raus gekommen ist dabei ein Gehäuse, naja eigentlich zwei, und das mit mehreren Varianten.
Schon längere Zeit setze ich für meine Timelapse Videos ( Zeitraffer Filme ) die im Moment einen Riesen Boom erleben, eine Mini Engine V1 und V2 von ein.
Die V1 kann dabei einen Motor und die Camera steuern, die V2 kann zwei Motoren und die Camera steuern.
Hier nun dazu die Bilder meine Steuerungen. Wenn ihr auch eine Mini Engine besitzt wäre vielleicht ein Blick in meinen Shop lohnenswert.
_MG_4109

_MG_4119

_MG_4126

20150110021

20150110022-260x300

MG_2487

MG_2491


Mini Engine V2 Sprach Datei

Ich habe zusammen mit Eric Lenz an einer Sprach Datei für seine Mini Engine V2 gearbeitet.

Hier findet ihr seinen Post dazu in seinem Blog.

Es ist für mich nicht schwierig eine Englische Steuerung zu bedienen, aber ich fand es wichtig und gut an seinem Projekt mit zuarbeiten. Weitere Entwicklungen von mir sind in Arbeit.